Crearreda Institutional

Über Uns

Der erfindet der Wandsticker

Die Geschichte von Crearreda wächst aus einer Idee der Designerin Tiziana Bramati, die sie mit Giuseppe Botta ihrem Ehemann teilt. Eine Anreichung von Dekorationen wurde entwickelt, die an die Wände des Zimmers angebracht werden konnte.

Im 1992 kamen die ersten Ergebnisse der Arbeit ans Licht. Die ersten Dekorationen waren verkaufsbereit. Giuseppe Botta und sein Bruder Francesco stürzten sich in das phantastische Abenteuer ganzheitlicher Wohnraumdekoration. Seither hat sich die Produktpalette ständig weiter entwickelt, sowohl im Volumen als auch in der Vielfalt, so dass Crearreda heute die reichste und innovativste Auswahl auf dem Home-Deko-Markt anbieten kann.

Die Produktion wird fast ausschließlich im eigenen Hause in der Nähe von Mailand gefertigt. Mit unseren modernen Digitaldruckern sind wir schnell, flexibel und für neue und innovative Ideen immer offen. Die riesige Auswahl, die hohe Qualität der Produkte, der effiziente Kundenservice neben der Möglichkeit die Kundenwünsche auch individuell je Anfrage in jedem Format und auf jeglicher Oberfläche zu drucken, sind unsere Markenzeichen.

Wir haben uns zu einem Unternehmen entwickelt, das sich auch international erfolgreich etabliert hat und in mehr als 20 Ländern vertreten ist (Hauptaugenmerk DIY).

25 Jahre Erfahrung im Dekorationsbereich macht Crearreda zum Marktführer. Unser Angebot ist nicht nur
groß, sondern einzigartig und vielfältig.

Share This